ichat nur einseitig

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von wetwater, 29.03.2004.

  1. wetwater

    wetwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    19.11.2003
    hallo macuser

    ich (ichat) hab grad mit nem freund (Windows AIM5.5) versucht über je einen Camcorder eine Videoverbindung hinzubekommen. Chatten funktioniert, Ton bekommen wir auch, er sieht mich, aber ich sehe ihn nicht. Warscheinlich liegt es an mir, denn ich kann im verbindenmenü nur "Einladung zum einseitigen Videochat auswählen" woran liegt das, wie kann ich das ändern. klappt es theoretisch, wenn ich ihn mit "Einladung zum Videochat sende" einladen könnte.
     
  2. wetwater

    wetwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    19.11.2003
    hat niemand ne idee woran das liegen könnte?
     
  3. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Bandbreite

    Vielleicht liegt es an der Bandbreite des einen oder anderen. Hatte dieses Problem auch schonmal. Oder aber bei Deinem Freund ist der Treiber fuer die Cam nicht korrekt installiert (Windoof). Kannst Du denn die Cam im iChat-Hauptfenster das Cam-Symbol anclickbar sehen?
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen