ichat ... noch nicht enter und der inhalt schon beim empfänger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 04.03.2006.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    seit heute wird in ichat beim empfänger mein geschriebenes schon angezeigt ohne das ich enter gedrückt habe ... wenn ich es korrigiere dann sieht er auch gleich das ich noch korrigiere .....echt komisch. ist das bei euch auch so?
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Bei mir ist das nicht so. Was hast du für eine Version? Ich habe die Verison 3.1.4
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Dies ist eine Einstellungssache...aber wo stellt man das wieder ein...moment ich such mal, aber man kann es sicher ausstellen:)

    Edit: Ich finde es leider nicht mehr :( aber es muss irgendwo in den Einstellungen sein, da ich das selbe Problem auch mal hatte, allerdins schon vor Ewigkeiten.
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Das Feature sollte nur bei Bonjour gehen (kann man in den Einstellungen beim Bonjour Account ändern).
     
Die Seite wird geladen...