ichat ... noch nicht enter und der inhalt schon beim empfänger

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
seit heute wird in ichat beim empfänger mein geschriebenes schon angezeigt ohne das ich enter gedrückt habe ... wenn ich es korrigiere dann sieht er auch gleich das ich noch korrigiere .....echt komisch. ist das bei euch auch so?
 
Bei mir ist das nicht so. Was hast du für eine Version? Ich habe die Verison 3.1.4
 
Dies ist eine Einstellungssache...aber wo stellt man das wieder ein...moment ich such mal, aber man kann es sicher ausstellen:)

Edit: Ich finde es leider nicht mehr :( aber es muss irgendwo in den Einstellungen sein, da ich das selbe Problem auch mal hatte, allerdins schon vor Ewigkeiten.
 
Das Feature sollte nur bei Bonjour gehen (kann man in den Einstellungen beim Bonjour Account ändern).
 
Zurück
Oben Unten