iChat Multivideokonferenz Test

T

TechMac

Hallo Leute,

ich war so verrückt, dass ich vor einiger Zeit Geld für die iSight ausgegeben hatte und jetzt wollte ich mal eine Multi- Videokonferenz machen, um die Funktionalität von iChat zu testen.
Ich habe meinen iChat account aktiv (incl. Kamera).
Meine Adresse lautet DAKDZ

Zudem habe ich feststellen müsen, dass nicht jede Version von AOL-Instant Messenger (Windows User) mit iChat gut funktioniert. Gibt es da eine Empfehlung welche Version am besten klappt und was es noch für andere Chat-Video-Programme gibt?
Die bereits bestehende Threads waren nicht so ergiebig für mich, aber vielleicht habe ich auch nicht zu gründlich gesucht.

Im Voraus danke ich für die Antworten.
Techmac
 
...ich kann Dir da leider nur die Euphorie nehmen... ne Multivideokonferenz sieht leider irgendwie mies aus :-/ Total unscharf ... über LAN ists da schon besser aber sonst..

Wir haben das mal zu 3. getestet. Jeder ne iSight, jeder einen Dual G5... und jeder mind 3000er DSL .. und es sah trotzdem mies aus :(
 
Zurück
Oben Unten