Ichat - Multi Video Chat

Z

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Guten Abend,

Ich habe immer das Problem wenn ich mit IChat eine Videokonferenz machen will mit meheren Leuten das dieses + Zeichen immer ausgeblendet ist (man kann nicht draufklicken).

Manchmal gehts manchmal nicht. Woran kann das liegen?
Bei mir hat es bisher nur 2 mal funktioniert

Vielen Dank
 
Da bin ich wohl der einzige der das Problem hat ? :(
 
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst keine videokonferenz mit mehr als 2 teilnehmern in ichat machen.... zumindest
bei mir geht das nicht.
 
Doch! das is mölich damit wirbt apple ja auch.
Außerdem hab ich das schon zu4 gemacht das geht wunderbar.
Nur manchmal eben und ich weiß nicht worans liegt :/
 
Ich glaube das liegt an der Bandbreite, die du zur Verfügung hast! du kannst beispielsweise nur einladen, wenn du den nötigen upload hast! steht irgendwo auf der Apple Seite!
 
:eek: das is ja klasse... vielen dank, wusste ich echt nicht. werds direkt mal testen bei nächster gelegenheit
 
Zurück
Oben Unten