iChat, msn video chat evl mit audium oder anderer software??

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi hab da mal ne frage.
bin webcamnoob und hab gestern die nueste version von msn messenger runtergeladen wiel ich mit ner freundin mal den video chat ausprobieren wollte. jetzt habe ich festgestellt, dass das mit der osx version wohl net geht. mit audium mit dem ich normalerweise msn bediene gehts wohl auch nicht.
gibts evtl ein anderes tool das videochat mit msn unterstützt?

jetzt nochmal ne frage....
kann ich mit iChat nur mit anderen iChat leuten videochat machen oder geht das auch woanders hin. skype zb?ß?

habe skype auch schon installiert aber der video chat geht auch nocht.

mache ich da was falsch oder sind die möglichkeiten mit apple videochat zu betreiben auf iChat begrenzt (im moment)???
 
als ob ich skype beta nicht ausprobiert hätte.

aber des mit dem video geht scheinbar nicht
 
Also mit Skype Beta gehts wunderbar.. die Qualität ist im vergleich zu Mercury sogar wesentlich besser...

mfg
 
Man braucht auch nicht die Skype Beta, sondern die Video-Preview-Version. Ist sehr versteckt auf der Skype-Website und funktioniert problemlos (natürlich nur wenn dein Gegenüber auch Skype hat).

EDIT: Zu spät... ;)
 
wenn du eh über msn videochatten willst, nimm am besten amsn. ist zwar nicht ganz so toll, das programm, aber video funkt. :)
 
Zurück
Oben Unten