iChat mit Telefonfunktion

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von unruhschuh, 11.07.2006.

  1. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Ich habe gerade einen Newsletter von AOL bekommen in dem beschrieben wird, dass AIM Phoneline ab sofort zur Verfügung steht. Soweit ich das verstehe ist es komplett umsonst, man bekommt eine Nummer und VoiceMail mit Emailforwarding. Außerdem gibt es "Unlimited PC to phone
    calling for $9.95/month", was sich auch nicht allzuschlecht ausnimmt.

    Wenn das mal nicht auch in iChat Einzug erhält ... ich vermute aber, dass es in Deutschland erstmal nicht zur Verfügung stehen wird :(

    AimPhoneline

    Edit:
    Lustiges Datail: Bei der Registrierung muss man seine Adresse angeben und unter "Street Name" steht "e.g. Apple Street"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen