iChat mit Panasconic Camcorder NV-GS15EG-S?

PeterLeimbach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hi Macuser,

kann ich den Panasonic NV-GS15EG-S mit iChat verwenden?

Gruß
Peter
 
Wenn er DV-Out hat ist das sicher kein problem, allerdings stellen sich die meisten camcorder selbst in den standy nach 5 min
 
Ja, geht.
Die Panasonics kann man von den Standby-Übel befreien...
Band raus, im Menü auf Web-cam gehen, nicht vergessen die blöde Werbung abzuschalten.... :p
 
@ana:
LOL, das hatte ich auch mal, habe eine Nummer kleiner als die 15er, auf einmal ging beim Chat dieser Werbe/Pausemodus los mit lustigen Effekten.
Für nen Lacher war es gut! :D

PS: Diese Cams sind allesamt viel besser als die iSight, und kosten kaum viel mehr!
 
11.gif

Tja, lieber Jabba, ich hab vorher gelesen.
hihihi.....stimmt nicht.....eher schallendes Gelächter.....
You made my day!
:)
 
Ach guck an... - der Hörr Jabba und die ana chatten mit Cam!

Soso...

*auchdvcamausdemschrankkram*
 
Zurück
Oben Unten