iChat mit 2000er DSL Leitung?

Pony05

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,
meine Freundin ist beruflich für die nächsten Monate weit entfernt von mir.
In der Wohnung in der sie dort wohnt ist max ein 2mbit DSL Leitung möglich.
DSL bräuchte sie nur für Videochats via iChat da sie den Rest des Tages an ihrem Arbeitsplatz online ist.

Meine Frage nun:
Reicht eine 2000er Leitung aus um eine stabile Videoverbindung zu gewährleisten oder ist das recht knapp bemessen bzw. funktioniert überhaupt nicht?

Ein Erfahrungsbericht eines 2000er DSLers + iChat Nutzers würde mich sehr freuen.

MfG
pony05
 
Das geht ... Kann aber ab und zu ein paar Ruckler geben ... Google mal nach Erfahrungsberichten ...
 
Das ging bis zu meinem Wechsel zu DSL 2000, sogar mit einer DSL 1000 Leitung...
Von daher sollte es wohl kein all zu großes Problem sein.

:)
 
Es funktioniert wunderbar.

Das geht auch mit weniger Bandbreite wirklich gut.
 
Danke

habt mir wirklich geholfen
 
Mit Skype läuft der Videochat sogar über eine UMTS-Verbindung...
 
Je schneller die Verbindungen sind, desto besser wird das Bild in iChat!
 
Zurück
Oben Unten