ichat mehrere nicknames?

Diskutiere mit über: ichat mehrere nicknames? im Mac OS X Apps Forum

  1. kleiner_purzel

    kleiner_purzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2004
    hallo leute!
    bin neu hier und nicht wirklich mit der suchfunktion vertraut.... :o also nicht meckern, falls es diese frage schonmal gab....

    also mich beschäftigt folgendes: in vielen instant messaging clients kann man gleichzeitig mit mehreren nicknames angemeldet sein, ichat unterstützt das in der normalen version nicht.

    weiß da jemand was von einem hack? oder ein genauso gutes programm wie ichat, das dies unterstützt?

    also entscheidend ist für mich, dass ich von anderen im AIM network sowohl unter ageb1406 als auch unter einem anderen nick angesprochen werden kann, und dass ich nur ichat geöffnet haben muss - wie das dann vom interface her gelöst wird ist egal


    danke für alle die sich bemühen!
    der kleine purzel
     
  2. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Adium dürfte dein Problem, weitere Nicknames für AIM zu verwalten, lösen. Du findest es hier.

    Leider unterstützt Adium keinen VideoChat!
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    du kannst dir den AIM runterladen, udn parallel laufen lassen.

    Gruß Vina
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    @vina: er will ja nur ein tool anhaben....
     
  5. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    aber wenn er das nicht in einem tool kann, so habe ich immerhin noch eine alternative aufgezeigt :D
     
  6. kleiner_purzel

    kleiner_purzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2004
    danke trotzdem, aber soweit konnt ich auch schon noch alleine nachdenken :-D
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    also andere tools wie adium, proteus oder fire soltlen sowas können, einfach mal ausprobieren. dazu können sie auch noch die gängisten anderen messenger wie icq, msnm, oder yim!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ichat mehrere nicknames Forum Datum
Videokonferenzen mit iChat / AIM Mac OS X Apps 08.03.2016
ichat 6 Mac OS X Apps 22.08.2014
Nachrichten / iChat - Kamerasymbol neben Kontakt weg. Woran liegt das? Mac OS X Apps 23.09.2013
Video-Chat mit iChat Mac OS X Apps 03.04.2013
iChat: mehrere Accounts in einem Fenster möglich ? Mac OS X Apps 24.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche