iChat Liste wird bei Klick nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von .mac, 29.10.2006.

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Hallo,

    meine iChat Kontaktliste wird mir nicht mehr angezeigt, wenn ich auf das Dock Icon klicke. Es geht zwar noch, wenn ich Apfel-1 drücke, aber leider hat sich der Klick so bei mir eingebürgert, dass ich ihn gern wiederhätte.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe soweit nichts schlimmes gemacht, ausser iChat für .mac konfiguriert und Chax installiert, damit iChat sich automatisch verbindet. Ich finde auch keine Einstellung dazu in iChat oder Chax :(
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    dito, geht mir auch so!
     
  3. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Das gleiche Problem bei mir. Wenn ich Chax deinstaliere, ist wieder alles ok. Chax wieder installiert und auch das Problem ist wieder da.
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ich hab hier an der FH (10.4.8) kein Chax und es geht trotzdem nicht…
    Hmmmm. Am Book hab ich 10.3.9, da gehts.
     
  5. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Bei mir ist es das gleiche Problem, hat sich bei euch etwas geändert oder habt ihr ne Lösung außer Chax deinstallieren gefunden?
     
  6. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Habe grad die Lösung gefunden. Es ist ein Einstellung in Chax.
    In den Einstellungen unter Allgemein:
    Klick auf das Dock-Icon blendet...

    Hier muss bei Benutzung von .mac AIM angekreuzt sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen