iChat Liste wird bei Klick nicht mehr angezeigt

M

.mac

Hallo,

meine iChat Kontaktliste wird mir nicht mehr angezeigt, wenn ich auf das Dock Icon klicke. Es geht zwar noch, wenn ich Apfel-1 drücke, aber leider hat sich der Klick so bei mir eingebürgert, dass ich ihn gern wiederhätte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe soweit nichts schlimmes gemacht, ausser iChat für .mac konfiguriert und Chax installiert, damit iChat sich automatisch verbindet. Ich finde auch keine Einstellung dazu in iChat oder Chax :(
 
dito, geht mir auch so!
 
Das gleiche Problem bei mir. Wenn ich Chax deinstaliere, ist wieder alles ok. Chax wieder installiert und auch das Problem ist wieder da.
 
Ich hab hier an der FH (10.4.8) kein Chax und es geht trotzdem nicht…
Hmmmm. Am Book hab ich 10.3.9, da gehts.
 
Bei mir ist es das gleiche Problem, hat sich bei euch etwas geändert oder habt ihr ne Lösung außer Chax deinstallieren gefunden?
 
Habe grad die Lösung gefunden. Es ist ein Einstellung in Chax.
In den Einstellungen unter Allgemein:
Klick auf das Dock-Icon blendet...

Hier muss bei Benutzung von .mac AIM angekreuzt sein.
 
Zurück
Oben Unten