iChat: Kriegt man die Sprechblasen weg?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Ich bin gerade aus verschiedenen Gründen auf iChat umgestiegen. Gibt's eine Möglichkeit, diese dummen Sprechblasen weg zu kriegen?
 
iChat Darstellung ->als Text einblenden
 
Oh... danke! Ich hoffe, dieser Thread hat wenigstens den Sinn, dass irgendjemand, der genauso blind ist wie ich, keinen neuen mehr aufmachen muss. ;-)
 
Ich wusste das nicht mal ,habe selber kurz nachgesehen :D
 
Ich finde iChat blöde. Gibts hier Leute, die das auch so sehen ? (-:

ICQ rulez :D !
 
Ich will jetzt nicht zu nem Flamewar beitragen ;-) Ich hab nach meinem Umstieg im August auch nicht die Apple Programme, sondern oft Alternativen genutzt (Firefox, Thunderbird, AdiumX,...).

Jetzt hab ich aber einen .mac Account und zwei Macs. Deswegen bin ich auf Mail, Safari und iChat umgestiegen. Einfach wegen der Synchronisationsmöglichkeiten und dem guten Zusammenspiel der Komponenten. Vom Funktionsumfang fand ich andere IM Tools auch besser als iChat.
 
Tim99 schrieb:
Ich will jetzt nicht zu nem Flamewar beitragen ;-) Ich hab nach meinem Umstieg im August auch nicht die Apple Programme, sondern oft Alternativen genutzt (Firefox, Thunderbird, AdiumX,...).

Jetzt hab ich aber einen .mac Account und zwei Macs. Deswegen bin ich auf Mail, Safari und iChat umgestiegen. Einfach wegen der Synchronisationsmöglichkeiten und dem guten Zusammenspiel der Komponenten. Vom Funktionsumfang fand ich andere IM Tools auch besser als iChat.


............?
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
überspielt mal Dateien, und ihr werdet erkennen, was iChat so gut macht (NEBEN Videotelefonieren) ... ;)
 
und noch so einiges mehr - z.b. mit icq kommunizieren
 
Zurück
Oben Unten