iChat: Interner Fehler

Diskutiere mit über: iChat: Interner Fehler im Mac OS X Apps Forum

  1. v-X

    v-X Thread Starter Gast

    NSInvalidArgumentException:
    *** -[ChatController isTab]: selector not recognized [self = 0x60124a0]

    oben genannten Fehler erhalte ich, wenn ich in iChat ein Chatfenster öffnen will. Zur Auswahl stehen mir dann "Beenden" und "Fortfahren" beides hilft nix, denn fahre ich fort, lässt sich ja immernoch kein Fenster öffnen.

    Hat jemand ne Idee, was der Fehler bedeuten kann und wie ich ihn wegbekomme?
    Das Löschen der Preferences hilft nichts. Das Problem besteht sowohl mit meinem ICQ Account als auch mit meinem .Mac Account.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat Interner Fehler Forum Datum
Videokonferenzen mit iChat / AIM Mac OS X Apps 08.03.2016
ichat 6 Mac OS X Apps 22.08.2014
Nachrichten / iChat - Kamerasymbol neben Kontakt weg. Woran liegt das? Mac OS X Apps 23.09.2013
Video-Chat mit iChat Mac OS X Apps 03.04.2013
iChat Chat-Protokolle aus dem Dock entfernen Mac OS X Apps 07.12.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche