ichat immer anwesend?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hakegmbh, 08.03.2006.

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo, kann man irgendwo einstellen dass ichat immer auf anwesend bleibt? Ich würde gerne meinen Kollegen über ichat anrufen, der sitzt aber 2 Meter weiter an einem anderen PC. Er würde dann den anruf hören und dann zum Rechner gehen.
     
  2. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Gibts denn da keine Möglichkeit? Gerade eben wollte ich ihm wieder eine Nachricht schicken, aber der Status ist "Getrennt" und ich kann nicht einmal eine Nachricht schicken, die dann gelesen wird wenn der Status wieder "Online" ist. Das ist doch nicht sinnvoll oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen