iChat hohe Systemauslastung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mightymightym, 10.04.2005.

  1. mightymightym

    mightymightym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Habe grade mal panther wieder neu installiert. Alles läuft sauber, nur wenn ich ichat anhabe nimmt dieser Prozess 80% der Systemleistung, und die Kühler heulen die ganze zeit. Auch wenn ich nichts schreibe bzw. eine lange ZEit nichts mache. Updates sind alle installiert. Hat das Problem mit iChat vorher nie. Hat jemand ne Idee?

    Und gleich noch ne Frage, wenn ich in toast ein dmg mounten möchte bekomme ich (nur bei dem image, dass ich grade verzweifelt verusche zu mounten) eine Fehlermeldung. Wenn ich das dmg via Doppelklick aktivieren unter Panther, funktioniert alles. Ich brauchs aber aus Toast, weil dass gute Stück sonst nicht erkannt wird. Auch hier jemand ne Idee?

    Gruss & Danke
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Mit dem image weiß ich nicht. Aber zu iChat: reparier mal die Rechte, das wirkt manchmal Wunder!
     
Die Seite wird geladen...