iChat Hilfe!

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Jetzt habe ich doch tatsächlich iChat starten können, weil ich einen .Mac Probeaccount habe!

Doch wie nun weiter? Wie kann ich mich da irgenwo in einen Chat begeben, anscheinend existiert ja ein Macuser.de Chat ...
 
Original geschrieben von stadtkind
Jetzt habe ich doch tatsächlich iChat starten können, weil ich einen .Mac Probeaccount habe!

Doch wie nun weiter? Wie kann ich mich da irgenwo in einen Chat begeben, anscheinend existiert ja ein Macuser.de Chat ...
 
Apfel + G
macuser eingeben und voila.
 
es gibt keine dauerhaft festangelegten chatrooms

aber einige haben sich "etabliert"

z.b. macuser, macwelt usw.
 
Aha, Chatrooms heissen die! Wie komm ich da rein?

@Soylent: ich bin drin! Ging ganz easy, man braucht ja nur das .Mac Account auswählen. Doch ich weiss nun nicht weiter, s. o., aber danke für deinen Rat!
 
Jo ich bin jetzt drin! Alles klar soweit!
 
Zurück
Oben Unten