iChat: Hat ein .Mac Account Vorteile?

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Nabend...

Ich habe bemerkt, dass man trotz abgelaufener Testphase den .Mac-Namen weiterhin bei iChat nutzen kann...
Wollte mal anfragen ob das Sinn macht- Hat er irgendwelche Vorteile gegenüber einem stinknormalen AIM-Account?
Hab da verschiedenes drüber gelesen, einmal dass beides auf dem gleichen Protokoll basiert, dann wieder das AIM bei Video-Chats eine schlechtere Qualität bietet.
Was soll ich denn nun glauben?
Wenn ich ihn weiterhin nutzen kann und das mit Vorteilen würde ich das natürlich tun :D

Danke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? :rolleyes:
 
Ich hole den Thread mal nach oben... :D

Ich habe einen ICQ-Account, den ich bei iChat als AIM-Account integriert habe. Damit kann ich ICQ-Leute anquatschen.

Ich habe auch zusätzlich einen .mac-Account. Gibt es irgendwelche Vorteile, diesen Account zu verwenden statt des ICQ(AIM)-Accounts? Kann ich über diesen .mac-Account auch ICQ-Leute anquatschen? Ich kann sie zwar der Kontaktliste hinzufügen, aber sie erscheinen nicht online, obwohl sie unter meinem AIM-Account online sind.
 
über .mac-account kann man mit anderen .mac-account inhabern verschlüsselt kommunizieren
 
Zurück
Oben Unten