iChat gelöscht

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Ich habe ausversehen iChat gelöscht. Hab schon versucht ihn mit der MacOS 10.3 DVD nachzu installieren. Erfolglos. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich da wieder drankomme?
 
Versuch mal Pacifist:


Damit kannst du die Pakete auf der OSX CD durchsuchen.
 
Lade Dir mal den Mucommander runter. Damit kannst Du Deine DVD durchsuchen und die Pakete raussuchen.

Schon in Deinen Papierkorb gesehen?

Ted
 
Hallo Gemeinde!

Nach einem grandiosen Rat habe ich ein Fehler gemacht der darin endete, dass ich mein iChat komplett zerschossen hab.... um nicht zu sagen deinstalliert...

Problem: Woher bekommen?! Ich habe bereits per Pacifist meine CDs durchsucht doch kein iChat-Paket gefunden (dafür aber alle anderen iApps).

Kann mir jemand helfen?! BITTE !!!

System ist Panther.
 
Liegt das nicht im Ordner /Applications direkt auf der CD?
 
auf welcher CD? Auf CD2 finde ich wie gesagt sämtliche iApps .... ausser iChat... :(
 
bist du der einziege mit apple, wenn nicht dann kannst dein vater, mutter, schwester oder du selbst deinem pc ohne ichat schicken, internet, bluetooth....!!!!!!!!
 
leider bn ich wirklich der einzig.... :/
 
Suuuper so ging es! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten