iChat gelöscht... Schlimm?

Davpino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
9
Hallo!
Habe aus Versehen iChat gelöscht; nicht bemerkt und irgendwann Papierkorb geleert. Nu' ists richtig weg. Aber: Im Papierkorb liegt noch eine Datei, "iChat", und wenn ich versuche erneut den Papierkorb zu leeren, kommt diese Meldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "Logged In.aiff" in Verwendung ist

Eine Idee, was ich jetzt tun kann? Ist es schlimm, dass ich iChat gelöscht habe? Wie bekomme ich die Reste weg? Oder, falls notwendig, wie bekomme ich iChat wieder drauf?
 
Benutzt du TimeMachine für BackUps? Dann könntest du zu dem Zeitpunkt zurück, wo iChat noch da war und es einfach wieder herstellen. Ich hab mal Safari und das Programm für die Systemeinstellungen gelöscht und das war mit der TimeMachine einfach wieder hergestellt. Gruß, Markus
 
Es ist nur schlimm, wenn du es selber benutzen willst. Nutzt du es nicht, kann es auch weg bleiben.

Ansonsten einfach mal die mac OS CD einlegen und dann erneut installieren lassen. Müsstest dann Benutzerdefiniert oder so in der Art auswählen und dann iChat. ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten