IChat geht nicht ! ! ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Raffaelo2006, 14.02.2006.

  1. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Ich habe da ein kleines problem und zwar wenn ich ichat öffne kommt immer meine kontaktliste und gleich darauf ein Fenster wo drinne steht :
    AOL Instant Messenger-Anmeldung. Und dann werde ich nach einem Kennwort gefragt wobei ich nicht weiss welches gemeint ist da ich schon alle eingegeben habe aber es passiert nichts . Oder brauche ich dieses kennwort garnicht um ichat nutzen zu können ?
    Danke schon mal für eure hilfe .
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Du musst Dein Kennwort schon kennen ;)
     
  3. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Wenn du das Kennwort meinst womit ich mich anmelde wenn ich meinen computer hochfahre dann ist es das falsche weil er das nicht erkennt .
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    du musst dich anmellden bei AIM und dann in ichat das dort vergebene passwort und den dort gewählten namen eingeben. die registrierung ist kostenlos.

    https://my.screenname.aol.com/_cqr/registration/initRegistration.psp?mcState=initialized&lang=de&locale=de&createSn=1&sitedomain=my.screenname.aol.com&siteState=**getOneFree.psp&mcAuth=/BcAG0PxKQQAAK9VAUYqzUPxKUAIGTdBGR5Bb2IAAA==
     
  5. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Ja danke es geht :) Aber wo finde ich jetzt paar nette Leute mit denen ich schreiben kann ? Meine Kontaktliste ist ganz schön leer und ich kenne ja niemanden der einen mac hat und so viel ich weiß kann man da nur Leute eintragen die auch einen mac haben oder nicht ?
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen