IChat geht nicht ! ! ! ! ! !

Raffaelo2006

Raffaelo2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ich habe da ein kleines problem und zwar wenn ich ichat öffne kommt immer meine kontaktliste und gleich darauf ein Fenster wo drinne steht :
AOL Instant Messenger-Anmeldung. Und dann werde ich nach einem Kennwort gefragt wobei ich nicht weiss welches gemeint ist da ich schon alle eingegeben habe aber es passiert nichts . Oder brauche ich dieses kennwort garnicht um ichat nutzen zu können ?
Danke schon mal für eure hilfe .
 
Du musst Dein Kennwort schon kennen ;)
 
Wenn du das Kennwort meinst womit ich mich anmelde wenn ich meinen computer hochfahre dann ist es das falsche weil er das nicht erkennt .
 
du musst dich anmellden bei AIM und dann in ichat das dort vergebene passwort und den dort gewählten namen eingeben. die registrierung ist kostenlos.
 
Ja danke es geht :) Aber wo finde ich jetzt paar nette Leute mit denen ich schreiben kann ? Meine Kontaktliste ist ganz schön leer und ich kenne ja niemanden der einen mac hat und so viel ich weiß kann man da nur Leute eintragen die auch einen mac haben oder nicht ?
 
da kannst du alle möglichen AIM user eintragen. aber ein verzeichnis von allen wie bei yahoo gibts nicht wirklich.

hier ein paar seiten mit teilweise recht grossen verzeichnissen:

ichatters.com/
chatfinder.com/
ichatclub.org/en/
 
Zurück
Oben Unten