iChat funktioniert über AIM aber über Bonjour keine Chance....

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

hab ein Problem mit iChat. Ich sitze in einer Agentur und wir machen viel über iChat
- Daten austausch und Chat - nur leider funktioniert seit gestern mein iChat nur mehr
über AIM und nicht mehr über Bonjour.

Ich sehe zwar alle Bonjour Mitglieder - schreiben oder daten senden ist nicht möglich.
Entweder steht bei mir Warten bis XX akzeptiert oder umgekehrt. sehen tut das gegenüber aber nichts davon....

Preferences hab ich bereits 3x gelöscht und Chax hab ich deinstalliert,
jedoch keine verbesserung zu bemerken...

Jemand Rat, wie man Bonjour reparieren kann ?
Danke!

EDIT:
Hab jetzt auch noch mit ADIUM das ganze versucht auch da ist es nicht möglich über Bonjour Kontakte etwas zu schicken oder schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten