ichat für windows?

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
sollte ichat nicht mal für windows kommen? chatte auf der arbeit immer mit ichat das is echt genial. dann hab ich mir zuhause an der dose mal msn messenger eingerichtet und das programm is ja sowas von peinlich. oder weiß einer ne andere gute alternative zum msn messenger?
 
Chatten in der Arbeit???? :D

Apple wird sicher keine einzige iApp für Windows bringen.... wäre ja noch schöner :D
 
neenee da gibts nix fürn win.
 
autolycus schrieb:
...Apple wird sicher keine einzige iApp für Windows bringen.... wäre ja noch schöner :D
Hm, der gute Steve hat uns schon so maches mal überrascht. Wie war das doch gleich? VirusXP auf einem Mac? Niemals hat er gesagt.... Außerdem: iTunes gibt es ja schon! Soviel zu "wäre ja noch schöner....
 
xenayoo schrieb:
Hm, der gute Steve hat uns schon so maches mal überrascht. Wie war das doch gleich? VirusXP auf einem Mac? Niemals hat er gesagt.... Außerdem: iTunes gibt es ja schon! Soviel zu "wäre ja noch schöner....

Ups, da hast du recht ... :D .... hab ich wohl verdrängt :D
 
EDIT: ach nix ;)
 
Also ich nutze das originale AOL AIM für iChat Rooms (MacUser :D). Man muss sich zwar selbst ne Einladung schicken, aber es geht.

Mein geliebtes Trillian mag leider keine Chatrooms :(
 
Wie wärs mit nem AIM Account, den kannst du mit iChat nutzen und auch auf dem PC.
 
Mauki schrieb:
Wie wärs mit nem AIM Account, den kannst du mit iChat nutzen und auch auf dem PC.

normalerweise mach ich um alles nen weiten bogen wo AOL raufsteht, aber ich versuchs mal, danke.
 
Also für Windows PCs kann ich nur Miranda http://www.miranda-im.org/ empfehlen.

Ein kleines nettes Programm, das nicht viel Speicher frisst und so ziemlich alle Protokolle (ICQ, AIM, Jabber, MSN, IRC, Yahoo und und und) versteht. Allerdings muss man in Kauf nehmen das z.B. die Videofunktion von MSN nicht unterstüzt wird. Aber zum chatten echt mehr als ausreichend. Auch die Community ist sehr gut, es gibt viele Scripts die einen das Leben noch weiter erleichtern.

CU
Flo
 
milchschnitte schrieb:
sollte ichat nicht mal für windows kommen? chatte auf der arbeit immer mit ichat das is echt genial. dann hab ich mir zuhause an der dose mal msn messenger eingerichtet und das programm is ja sowas von peinlich. oder weiß einer ne andere gute alternative zum msn messenger?

Unter Windows würde ich Trillian benutzen Link mit Miranda konnte ich mich damals nie anfreunden :D
Soweit wie ich mich erinnere konnte der
MSN, ICQ, AIM, Yahoo, IRC und Randevouz

Wäre froh wenn es Trillian auch als Macversion gäbe…aber naja :rolleyes:
 
tapf! schrieb:
Also ich nutze das originale AOL AIM für iChat Rooms (MacUser :D). Man muss sich zwar selbst ne Einladung schicken, aber es geht.

Mein geliebtes Trillian mag leider keine Chatrooms :(

Das ging bei mir damals völlig problemlos…aber ich glaube nur die AIM und Yahoochats wurden unterstützt, oder?
 
Zurück
Oben Unten