ichat für windows?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von milchschnitte, 27.04.2006.

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    sollte ichat nicht mal für windows kommen? chatte auf der arbeit immer mit ichat das is echt genial. dann hab ich mir zuhause an der dose mal msn messenger eingerichtet und das programm is ja sowas von peinlich. oder weiß einer ne andere gute alternative zum msn messenger?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Öhh nein ;)
     
  3. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Chatten in der Arbeit???? :D

    Apple wird sicher keine einzige iApp für Windows bringen.... wäre ja noch schöner :D
     
  4. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    neenee da gibts nix fürn win.
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Hm, der gute Steve hat uns schon so maches mal überrascht. Wie war das doch gleich? VirusXP auf einem Mac? Niemals hat er gesagt.... Außerdem: iTunes gibt es ja schon! Soviel zu "wäre ja noch schöner....
     
  6. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Ups, da hast du recht ... :D .... hab ich wohl verdrängt :D
     
  7. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    EDIT: ach nix ;)
     
  8. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Also ich nutze das originale AOL AIM für iChat Rooms (MacUser :D). Man muss sich zwar selbst ne Einladung schicken, aber es geht.

    Mein geliebtes Trillian mag leider keine Chatrooms :(
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wie wärs mit nem AIM Account, den kannst du mit iChat nutzen und auch auf dem PC.
     
  10. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2005
    normalerweise mach ich um alles nen weiten bogen wo AOL raufsteht, aber ich versuchs mal, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen