iChat Fragen..

D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Die Forensuche konnte meine Fragen leider gar nicht oder nur zum Teil beantworten.

Folgende Situation:

Ich habe einen ICQ Account und einen .Mac Accout.

Wenn ich mich mit meinem ICQ Account in iChat anmelde bekomme ich meine ICQ Kontaktliste (leider nur die Nummer, aber das "Problem" ist ja bekannt).

Folgende Frage.

1. Kann ich meine ICQ Kontaktliste in meine .Mac Kontakliste übernehmen, damit ich nur noch 1 Account in iChat brauche? Wenn ja. Sehen dann meine ICQ Chat Partner in ihrem ICQ Client das ich online bin?

2. Mit welchen Accounts, Protokollen und Windows - Chat Clients ist über iChat Video und Audio Chat möglich?

3. Was ist eingentlich dieses Bonjour? Ist das ein eigenes Chat Protokoll?
Muss man sich dafür anmelden?

Fragen über Fragen...
 
mmh. Sehr gutes FAQ.

Hat aber meine Fragen 1 und 3 leider nicht beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten