iChat Frage

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Um mit iChat Audio und Videokonferenzen zu machen (1-on-1), muss ich da .mac kaufen?
 
Nein, musst du nicht. Ein kostenloser AIM Account reicht völlig aus.

Hier kannst du dir einen AIM Account einrichten!
 
Nein, musst du nicht. Ein kostenloser AIM Account reicht völlig aus.

Hier kannst du dir einen AIM Account einrichten!


Ich habe den Account jetzt; es kommt aber immer "Verbindung unerwartet beendet"!
 
Du hast post:)
 


Oh ja! Eine Frage: Wenn ich von Macbook zu Macbook AV Chat mache, ohne Headsets, sondern mit dem integrierten Mikro, kommt es dann zu einem derben Hall oder wird das softwaremäßig rausgefiltert?
 
Oh ja! Eine Frage: Wenn ich von Macbook zu Macbook AV Chat mache, ohne Headsets, sondern mit dem integrierten Mikro, kommt es dann zu einem derben Hall oder wird das softwaremäßig rausgefiltert?

Der Hall entsteht bei mir nur wenn ich Skype nutze. Unter iChat habe ich das überhaupt nicht. Wenn du mir deinen AIM Namen gibst können wir das gerne testen.
 
Der Hall entsteht bei mir nur wenn ich Skype nutze. Unter iChat habe ich das überhaupt nicht. Wenn du mir deinen AIM Namen gibst können wir das gerne testen.

mmm, ich kriege jetzt wieder das "unerwartet beendet"
 
Der Hall entsteht bei mir nur wenn ich Skype nutze. Unter iChat habe ich das überhaupt nicht. Wenn du mir deinen AIM Namen gibst können wir das gerne testen.

Es geht jetzt (über einen sehr alten .mac account). Das mit dem Audio testen wäre cool! Du hast meine .mac als PM!
 
Zurück
Oben Unten