iChat Frage zur Kompatibilät mit ICQ (Win)

Rosengarten

Rosengarten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
5
Ich habe einen ICQ-Account und diesen über iChat laufen.

Soweit läuft auch alles super!

Das Einzige, was mir zugetragen wurde ist, dass eine Nachricht an einen Win-User mit ICQ immer einen kompletten (ich nenne es mal) "Datensatz" bekommt!
Also quasi immer einen kompletten "html-Satz"! Indem dann Schriftart, Schriftgröße usw. alles steht! Direkt drunter dann die Nachricht, die ich eingegeben habe!

Kennt jemand das Problem und kennt jemand dann vielleicht auch Abhilfe :confused:

Möchte halt, dass nur meine Nachricht übertragen wird und nicht die Informationen von Schriftart, Schrift, Schriftfarbe und all sowas!
 
Das Problem hatte ich auch.
Das iChat-Plugin Chax hat das Problem bei mir gelöst.

Alternativ zu iChat verwende ich auch gerne Adium.
 
Das Problem hatte ich auch.
Das iChat-Plugin Chax hat das Problem bei mir gelöst.

Alternativ zu iChat verwende ich auch gerne Adium.

Danke! Adium habe ich auch in Verwendung! Aber dort funktioniert der Datenaustausch nicht! Daher wollte ich gerne über iChat die ganze Sache laufen lassen!
 
Zurück
Oben Unten