iChat + Formeln

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nameac, 05.02.2007.

  1. nameac

    nameac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2007
    hi,

    gibt es für ichat en plugin so das ich formeln basteln und verschicken kann von mir aus auch einfach als tex formel. hauptsache es entsteht im chat fenster dann die richtigen zeichen.
     
  2. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Kannst Du nochmals genauer schreiben, was Du meinst, verstehe fast kein Wort!
     
  3. iDude

    iDude MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Jeder, mit dem man sich über Formeln unterhält, sollte TEX lesen können. :cool: :D
     
  4. nameac

    nameac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2007
    ja is aber nicht so leicht zu lesen jder ist mit der konventionellen schreibweise vertrauter oder denkst nich.

    ich will mit ichat formeln schreiben können wie auf blattpapier.
     
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004

Diese Seite empfehlen