ichat for windows

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iceprincess, 11.10.2005.

  1. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich verwende gerne den ichat jedoch haben alle um mich herum windows, gibt es eine möglichkeit dass diese auch mit mir chatten können besonders ist eigentlich nur das diese mit micro mit mir reden wollen nicht schriftlich!

    danke!

    lg
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    die windows user können den AOL instant massenger verwenden, der audiochat ist jedoch nur für iChat bzw. nur mit iChat kompatibel.
    d.h. du kannst mit windows usern keinen audio chat machen! ebenso keinen videochat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
  3. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    danke, für die antwort aber leider nicht das was ich hören wollte ;) naja danke trotzdem

    lg
     
  4. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Im Notfall gibt es immer noch Skype :D
     
  6. dg2dra

    dg2dra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.03.2005
    nein das ist nicht richtig. Die englische (!) Version des AIM kann sehr wohl Audio- und Video mit iChat machen. Leider nicht ganz in der gewohnten iChat-Qualität, aber immerhin.

    Gruss Heiko
     
  7. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hm, also ich bekomme das nicht hin...
     
  8. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Trillian Pro ist ein sehr guter multiprotokoll Instant Messenger für Windows, der ohne Probleme Video & Audio-Chat mit iChat übers AIM Protokoll machen kann. :)
     
  9. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    ...aber man kann keine Daten zu einem Windowsrechner senden. :mad:

    ...mit iChat über AOL.
     
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Geht das nur mit Trillian Pro?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen