iChat Fenster immer im Vordergrund anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von Onophrio, 08.06.2006.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hi,

    ich habe ein 12" iBook, und da ist es lästig wenn man neben dem Video im Internet surft denn dann wirds eng auf dem 12" Desktop bzw. das Konferenzfenster verschwindet.
    Hab schon mit Appleskript rumprobiert, aber nichts erreicht.

    Wie würde denn der Befehl heißen, das Fenster "Video-Chat mit XY" immer im Vordergrund stehen zu lassen?

    Oder am besten für alle Videochats?

    Bin auf heiße Tipps gespannt...
     
  2. vChrunk

    vChrunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Falls du nicht schon mit AppleScript was eigenes hinbekommen hast:

    defekter Link entfernt
     
  3. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hi,

    danke für den Tipp. Hab leider keinen Befehl über AppleScript gefunden. Aber Chax kann sich nur merken wo das Fenster auf dem Bildschirm sein soll, aber ich kann auch da nirgends einstellen dass das Videochat- Fesnter immer vor allen anderen schwebt...
     
  4. vChrunk

    vChrunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Doch, bei "Fenster" "Immer im Vordergrund" nen Haken machen.
     
  5. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Ah, okay. Was Augen im Kopf nicht alles bewirken können!

    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen