iChat - Feedback Fehler 10 (Hinzufügen Problem)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SchaubFD, 06.10.2005.

  1. SchaubFD

    SchaubFD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2003
    iChat - Feedbag Fehler 10 (Hinzufügen Problem)

    Hallo,

    hat jemand eine Lösung für das in Tiger auftretende Problem in iChat Kontakte hinzuzufügen. Ich habe keine Erklärung dazu. Das iBook und auch mein Powerbook zeigen trotz Update und Neuinstallation von Tiger unter zwei unterschiedlichen Accounts den gleichen Fehler.

    Zieht man einen Kontakt aus dem Chatfenster in die Kontaktleiste, dann graut sich der Kontakt aus bzw. wird als "hat sich getrennt" gemeldet. Auch wenn man iChat neu startet, ist der Kontakt nicht zu sehen. Hinzufügen unmöglich.

    mfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2005
  2. SchaubFD

    SchaubFD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2003
    Feedbag Fehler 10

    Hallo,

    ja da keine Antwort kommt, hier meine gefundene Lösung. Löscht alle Gruppen weg (nur AIM/AOL Nutzer). Legt eine Gruppe "Buddies" an. Danach sollte der Feedbag Fehler 10 weg sein. Scheinbar kennt AIM keine Gruppen. Das wars! Viel Erfolg!

    mfg.
     
  3. Bernd, ich habe das Problem noch nicht gehabt …
    okay, einmal ist mit iChat beim Hinzufügen abgeschmiert, aber sonst nicht. Denke immer noch dass es an AOL/AIM liegt (Buddies waren übrigens bei mir seit Tiger automatisch da, genauso wie Recent Buddies)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen