iChat , eure Namen

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Verwendet einer von euch iChat und wenn ja wie ist euer Account name ?
Könnt mich adden mein Nick :cake::D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht, sry.
 
Nenn mir einen Grund dich zu adden? :)
 
Aus Spaß :D Warum nicht , so kann man sich schneller über Problme o.ä. austauschen oder zusammen sich freunen und grübeln warum der Apple Store Down ist :D
 
Kein Bedarf :D
 
eine Email-Adresse öffentlich in einem Forum zu posten soll ja Glück bringen. ;)
 
Aus Spaß :D Warum nicht , so kann man sich schneller über Problme o.ä. austauschen oder zusammen sich freunen und grübeln warum der Apple Store Down ist :D

Och, hat Dich sonst keiner lieb? ;)
Nein, Quatsch…aber wie der Name es schon andeutet: Es ist ja eine Freundesliste. Da kommt eben nicht jeder einfach mal so rauf.
Da hört die Freundschaft auf. ;)
Gruss
der eMac_man
 
es gibt doch den :D
 
Ach , meine Email hat 1. einen Spam filter , 2. Steht die schon in vielen Foren usw und 3. ich freue mich über jede Mail , egal ob Viagra , Arme Kinder in Russland oder du hast 200 Billionen Euro gewonnen :)
 
wenn Du die Fehlermeldung ignorierst, dann siehst Du weiter unten die Anleitung :rolleyes:
 
Joa aber dann steht da 0 , ist das richtig ? Also könntest ja mal in der Guppe online kommen damit ich gucken kann obs geht ;)

Edit : An alle die sich jetzt lustig machen , ich kenne keinen der einen Mac hat aus meinem Freundeskreis dehalb würd ich das gerne mal testen....
 
Ich hab gerade getestet und es geht ;)
Da gibts einen, der heisst staunbauklötze :hehehe:
 
Hööö , habe Leopard und bei beiden Affengriffen kommt nichts , ich habe auf + und dann Gruppe hinzufügen gemacht , geht das so auch ?
 
kene Ahnung, ich hab Tiger :noplan:
 
Na toll , guck da wäre z.B. die Möglichkeit dass mir Jemand hilft über Destop Share :)
 
Zurück
Oben Unten