ichat - ein anderes anfängerproblem

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
ich wieder.
mittlerweise komm ich mit ichat in 'macuser' rein. :) bissschen bunt aber lustig...
doch irgendwie scheint es probleme mit meinen nick zugeben. :confused: ich nutze .mac account... schaunt euch einfach dieses sreen an. vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
 

Anhänge

  • ichat.jpg
    ichat.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 104
hi,

unter ichat - ichat stellt dein nick kein problem dar.
das problem gibt es mit aim usern ( ältere versionen oder pc-versionen). ich glaube eine neue os x aim version kann .mac accounts richtig darstellen.

da kannst du nix gegen machen ;)

gruß vina
 
aha.

ichat ist doch etwas sehr eingeschränkt (kompabilität mit windows, mac, linux, icq, aim, ...) ist... denke aber, dass in paar monaten/jahren soweit sein wird... bis dahin nutze ich icq und irc und manchmal ichat (macuser)...

draußen scheint die sonne...
 
leg dir einfach einen aim account in ichat an ;)

dann gibt es auch null probleme

gruß vina
 
Original geschrieben von vinaverita
leg dir einfach einen aim account in ichat an ;)

nichts für ungut aber ich will kein aim. ok?
 
Zurück
Oben Unten