Ichat Effekte

I

idoug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hi, ich hab ein problem ich wollte mal die Effekte in ichat ausprobieren aber ich finde sie nirgendwo. Muss ich noch irgendetwas downloaden oder bin ich einfach nur zu blöd die effekte zu aktivieren.

PS gehen die effekte auch wenn man mit keinem chatten so zum ausprobieren??

danke schon mal frohe Ostern
 
shift + apfel + e
oder unter den memüpunkt video "videoeffekte einblenden" anklicken ;)
 
oder photo-booth starten.

da sind die gleichen effekte drin.

und ja, du kannst davon auch videos aufnehmen.
 
danke schön
 
Hey ho,
wenn ich Photo Booth oder iChat starte sehe ich leider keine neuen Effekte sondern nur die alten. Im Adium sind die neuen Effekte aber vorhanden. Muss man die neuen Effekte für Photo Booth erst freischalten?!

Danke und Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten