iChat - Bandbreite reicht nicht aus?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von roggen, 11.10.2005.

  1. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Ich habe folgendes Problem,

    mit manchen Leuten kann ich kein Audio Chat machen, da mir iChat die Meldung gibt "Bandbreite reicht nicht aus".

    Allerdings haben mein Gegenüber und ich eine schnelle Verbindung. Datenaustausch beispielsweise geht super schnell.

    Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte oder wie man das beheben kann?

    Bin um jede Antwort dankbar, da das wahrscheinlich noch eine Zeit lang so bleiben wird, dass ich mit dieser Person am besten über iChat telefonieren kann.
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    was ist denn eine schnelle Verbindung?
     
  3. roggen

    roggen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    23.03.2004
    DSL (6000k)

    gegenstelle befindet sich im fortschrittlichen helsinki. er kann mir sogar ruckzuck einen film durch iChat schicken, da dort sogar der Upload wahnsinnig schnell ist
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hört sich so an als ob iChat das nicht weiß ... Gibts eine Einstellung wo man die Bandbreite einstellen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen