iChat AV zu AIM 5.9 - Problem

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Um mich für den Kauf von iChatUSB zu entscheiden, hatte ich ein paar Tests mit einem Bekannten, der auch einen Mac hat, durchgeführt. Alles lief relativ unproblematisch.
Gestern nun habe ich mein iChatUSB als Vollversion erhalten und wollte es gleich mit einem Bekannten (WinXP, AIM 5.9) ausprobieren. Bei der Verbindungsaufnahme läuft noch alles, wie geplant. Sobald jedoch mein Bekannter die Verbindung akzeptiert, wird mir angezeigt, dass er nicht geantwortet hätte. Das Problem stellt sich auch bei Verbindungsaufnahme von ihm zu mir auf.
Dass die Cams funktionieren, haben wir mit Skype und Yahoo-Messenger ausprobiert.
In einer Anleitung habe ich für Win als auch für Mac ein paar Ports gefunden, die freigeschaltet werde sollen. Gesagt, getan. Keine Veränderung.

Habe ich etwas nicht beachtet?


PS: Die Suchfunktion erbrachte keine zufriedenstellenden Antworten.
 
Zurück
Oben Unten