ichat av neuling

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von niles, 16.05.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich wollte mal die isight von meinem imac nutzen und weiss gar nicht wie ich das anstellen soll... verstehe ich das richtig? muss ich einen kostenpflichtigen .mac account oder einen aol account haben um ichat mit isight nutzen zu können? ich will mir aol nicht extra instalieren müssen.

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Du brauchst Dich nur bei AIM registrieren, also Name und Passwort, nach dem freischalten trägst du den AIM Nickname und das Passwort in iChat unter Einstellungen/Accounts ein, als AOL nicht als .Mac ServerTyp und los kann es gehen
     
  3. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Also du kannst Dir die 60-Tage Trial von .mac holen. Nach Ablauf der Frst bleibt dann iChat-Account weiterhin erhalten, du musst natürlich nichts bezahlen...

    PS: Mal in die ultimative ichat-Anleitung spicken, da steht alles drin, was man wissen muss...
     
  4. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    wo find ich die denn?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hier:
    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=239721&postcount=9
     
  6. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...