ichat av neuling

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich wollte mal die isight von meinem imac nutzen und weiss gar nicht wie ich das anstellen soll... verstehe ich das richtig? muss ich einen kostenpflichtigen .mac account oder einen aol account haben um ichat mit isight nutzen zu können? ich will mir aol nicht extra instalieren müssen.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)
 
Du brauchst Dich nur bei AIM registrieren, also Name und Passwort, nach dem freischalten trägst du den AIM Nickname und das Passwort in iChat unter Einstellungen/Accounts ein, als AOL nicht als .Mac ServerTyp und los kann es gehen
 
Also du kannst Dir die 60-Tage Trial von .mac holen. Nach Ablauf der Frst bleibt dann iChat-Account weiterhin erhalten, du musst natürlich nichts bezahlen...

PS: Mal in die ultimative ichat-Anleitung spicken, da steht alles drin, was man wissen muss...
 
wo find ich die denn?
 
Zurück
Oben Unten