iChat AV abgelaufen nichts geht mehr!!!

sesamoeffne

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
hallo leute, eben habe ich beim aufrufen von ichat die meldung bekommen, daß ichat av abgelaufen ist, dann kam ein fenster mit wiederherstellen der alten version, es fehlt aber ein retriever. auf den apple seiten habe ich die alte version von ichat nicht gefunden, brauche kein av, habe ichat av nur so aufgespielt. wo krieg ich denn jetzt das alte iChat wieder her?
habe Jaguar drauf.
sesamoeffne
 
Hallo,

ja, als ich in der allerersten Nacht des Neuen Jahres, Silvester war noch nicht lange vergangen, nochmal meinen Mac aufdrehte und in IChat ging, blinkte mir die Meldung entgegen, IChat AV würde in zwei Wochen auslaufen. Welch frohe Neujahrsbotschaft! :D
IChat AV war eine "Public Beta"-Version, die mit der Veröffentlichung von Panther, dem IChat AV beiliegt, vom Markt genommen wurde.

Auf der Installations-CD von Jaguar ist aber das "normale" IChat drauf. Wie genau man nun da rankommt - das weiß ich leider auch nicht, weil ich nie was einzeln im nachhinein runtergeladen habe. Ich nehme aber an, es gibt eine Funktion, die das gestattet.

Gruß tridion
 
Auf der Installations-CD von Jaguar ist aber das "normale" IChat drauf. Wie genau man nun da rankommt - das weiß ich leider auch nicht,

So gaaaanz genau weiß ich das auch nicht mehr: Glaube mich zu erinnern, dass man sich bei gedrückter ctrl-Taste den Paketinhalt anzeigen lassen kann und somit einzelne Bestandteile installieren kann. Da gab's einige Threads, bei denen das erwähnt wurde (suche mit "nachinstallieren"???).
 
ichat av abgelaufen, hilfe

habe die biherigen tipps aus den anderen threads ausprobiert, nix läuft, schrecklich!!!!
sesamoeffne
 
guck mal, ob Du in Festplatte/Library/Application Support/ ein "iChatBetareverter.pkg" findest und wenn ja, starte es mal.

No.
 
Zurück
Oben Unten