iChat, AIM, und MobileMe eMail-Adresse

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Wollte mich grade in einem anderen Forum anmelden und mein iChat (MobileMe) Name ins Feld bei AIM Messenger eintragen. Das ist ja bei MM meine email Adresse. Nun will ich nicht das mein Postfach irgendwann mit Spam zugefüllt wird. Gibt es noch einen andere Möglichkeit, Nickname oder so?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. :)
 
moin moin,

vielleicht kannst du das @ als "(at)"
und den "." als "(dot)"


schreiben??
(natürlich nur das in den "")


Daniel B
 
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Ist aber auch nur ne Notlösung wie ich finde.
 
Nein leider nicht. Darum habe ich mir meinen MobileMe Alias auch noch einmal direkt bei AIM gesichert. So kann ich zumindest den Email-Spam verhindern und muss nicht ständig @me.blabla schreiben :D
 
Zurück
Oben Unten