ich wünsche mir … eine Tasche für den iMac!

rwerling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sowas muß es doch geben? Gab's ja sogar für den ganz alten iMac … obwohl die echt hässlich waren … also die Taschen :)
Wär toll, wenn jemand, der schön was in die Richtung gehört hätte mal "Hallo" sagt.
Danke, Ray
 
die gibt es!! such mal bei macnews.de nach "tasche" und "imac", da war vor kurzem ein bericht darüber!
 
ey super! das ist ja nett … danke!
nicht die schönste, aber immerhin!
ray
 
Na ja, irgendwie hätte ich Angst, dass der iMac unterwegs kaputt geht.
So einen Tower mal mitnehmen . ok. Aber direkt das gesamt Display.... würde ich mich, glaube ich, nicht trauen.
 
Ich würde einfach nen weichen Pulli oder was ähnliches rüber ziehen! Vielleicht noch ne Pappe als Displayschutz. Fertig! Nur die Ärmel hängen doof rum... :D
 
Aus eben diesem Grund (iMac transportieren? Nein...) hab ich jetzt ein iBook...
 
Schaut doch mal diese Taschen an: Da ist einiges an Sicherheit für unsere iMac-Schätzchen eingebaut:

http://www.timbag.net/index.html

Sonnige Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iMac transportieren ist echt kein Problem. Das Gewicht (20er G5) ist allerdings nichts für längere Ausflüge zu Fuß, aber die Tasche hat einen recht anständigen Schutz für das Display. Sie läßt sich außerdem recht gut Tragen wie ich finde
 
die iLugger Teile sind super, kann ich nur empfehlen :)
 
Zurück
Oben Unten