Ich wills jetzt wissen: MUT im Saarland???

Original geschrieben von KönigDerNarren


...Feinde....Schwenken...Fleisch....Rost...Ketten...Feuer....

 

...ihr habt Sitten! Aber Danke für erklären, KönigDesMorgens...und ich habe jetzt einen Beitragszähler mehr als Du....
 
und noch einer =)

Bin definitiv mit am start - und wenn einer von euch mal am markt einen kaffee trinken will UND surfen mach ich ihm das WLAN auf =)
 
Hallo,

Eine Saar-MAC-Treffen findet am Dienstag dem 27. Juli 2004 statt.
Um 20:00 Uhr beim Eiscafe´Costantin
Am Markt 9 (in der Fußgängarzone, nicht am Bahnhof)
66822 Lebach

http://www.macig.de/

Everybody is welcome.
 
Je nachdem wann´s is, bin ich auch dabei :)


Gruß aus Wadgassen
 
Cool

Da denkt man an nix Böses und schon veranstalten sie vor meiner Haustür ein Mac-Treffen! Klarer Fall, wir sind dabei!!! Bis dann in Lebach!
 
lumooloo do treffe di sich ähhfach so in Lebach obwoohl die do faschd so bräd schwätze wie die schmälzaa

mol gugge wenn ich zeit hann luun ich mol vorbei

grüße aus der einzig wahren "Landeshauptstadt" nix mit Brigge odda so Saarlouis iss gemennt!!!!
 
@ Karsten: Schwenken iss ne Wissenschaft für sich, da kann nüch jeder mit üm!!!
 
Zurück
Oben Unten