Ich will wieder aus dem Internet! (HotSpot)

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Salli!

Ich bin unter der Woche immer in einem Hotel in München in dem ich den örtlichen T-Dingsbums HotSpot nutze.

Das ging auch bisher prima, doch heute bin ich schon online, bevor ich überhaupt die Login Seite gesehen habe. :confused:

Die kommt eigentlich immer automatisch, damit man sich überhaupt anmelden kann. Jetzt habe ich mal das Lesezeichen aufgerufen, und normalerweise würde dann ein Zähler erscheinen, der meine Onlinezeit anzeigt. Stattdessen kommt die Loginseite. :confused: :confused:

Wie komme ich da wieder raus?
Nicht dass der Zähler ewig mitläuft, der ja nicht mal angzeigt wird.

Eigentlich wünscht man sich ja sowas ...

Grüßle, Mikalux
 
Mach doch einfach Dein WLAN Ding aus? :D
 
Mach doch einfach Dein WLAN Ding aus? :D

Das würde aber nichts bringen, da es dem HotSpot Zähler schnurz ist, ob das Notebook an ist oder nicht.

Solange man sich nicht ausloggt, läuft das Ding weiter. ;)

Vielleicht ist es ja eine neue Serviceoffensive der T-Dingsbums. :D
 
Faszinierend. Hau das Ding kaputt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vor knapp 1 Woche mal testweise in einen eingeloggt... Zähler scheint immer noch zu laufen.
Naja ham ja sowieso ne flat davon.
 
Zurück
Oben Unten