Ich will unbedingt Cs Source spielen !

leopold kuballa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Ich bin eigentlich ziemlich neu bei Mac...
Mir gefällt Alles sau gut bei einem Mac, es stört mich nur ein bisschen das ich kein Css spielen kann...
Wie kann ich Windows auf mein MacBook Version 10.5.6 aufspielen, das ich endlich wieder zocken kann ?
Ich bräuchte eine komplette Beschreibung wie es geht oder einen Thread der dieses Thema schon behandelt...
Im Vorraus schon Danke
MfG
 
Welches MacBook hast du?
Das neue Alu-MacBook, oder eins der älteren Generation?
 
Ja natürlich !!
Was so ne beschissene Ansage soll ?!?
Ich hab mich hier nicht für Nix angemeldet, hab gedacht das ich es hier schneller und gut erklärt bekomm, damit ich Nix falsch mache und am Ende noch Irgendwas lösche oder so :-/
Bitte um Hilfreiche Ansagen !!
 
Ich habe ein älteres MacBook

Also Windows kannst du mit Bootcamp installieren.
Dazu gibt es hier auch ein Forum :)
Dort kannst du dann auch ganz leicht CSS installieren.

Eine alternative wäre Crossover Games.
Damit kann man CSS direkt unter Mac OS X zocken.
Auf einem älteren MacBook sollte es auch laufen.
Um professionell zu spielen, wird es aber nicht reichen ;)
 
Ja natürlich !!
Was so ne beschissene Ansage soll ?!?
Ich hab mich hier nicht für Nix angemeldet, hab gedacht das ich es hier schneller und gut erklärt bekomm, damit ich Nix falsch mache und am Ende noch Irgendwas lösche oder so :-/
Bitte um Hilfreiche Ansagen !!

E gibt doch genügen Threads hier die das Thema Windows auf´m Mac ansprechen. Sorry aber es kann doch nicht sein das jedem Neuling alles vom neuen erklärt wird oder.
Nichts für ungut aber einwenig suchen wird dir bestimmt auch nicht schaden oder?!
 
Ich habe das weise MB mit 2 GHz, 320 Gb Festplatte und 4GB 667MHz DDR2 SDRAM.
 
Im Dienstprogramme Ordner findest Du den "Boot Camp-Assistent". Der erklärt Dir alles.

Alex
 
Vielen Dank Taeki, so probier Ich´s!
MfG

Moment.
Also unter Bootcamp läuft es anscheinend doch nicht (laut einiger Aussagen aus diesem Forum).
Aber mit Crossover scheint es auch auf einem MacBook sehr flüssig zu laufen :)
Schau mal hier.

Von Crossover Games gibt es glaub ich auch eine Demo-Version...
 
Warum das nicht?

Alex

Startet wohl nicht.
Hat mich auch sehr gewundert.
Aber schau mal hier... :noplan:

Edit:
Mit ein paar Tricks gehts wohl doch...
Du kannst dich einfach mal durchlesen.

Würde dir jedenfalls mal empfehlen, Crossover anzutesten :)
Dann musste nicht extra Windoof installieren...
 
hey...
nochmal an alle die mir tipps gegeben haben, es läuft über croosover games perfekt ohne verzögerungen !
MfG
 
Zurück
Oben Unten