ich will mac mini in 5 tagen - wo kaufen?

L

letthereberock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Huhu!
Tja mein Tjreadtitel sagt schon alles, auch wenn er seh unhöflich klingt ...

Naja der einzige Händler der bei uns in der Nähe ist (Mannheim) und den ich auch kenne ... ist ein Gravis. Ich ruf da jeden tag an. Am anfang sagen sie mir "2-3 Wochen". SO dann hab ich ca ne woche lang jeden tag angerufen und sie ham gesagt er könnt jeden tag kommen, is aber grad keiner da. Gestern ruf ich wieder an, "2-3 Wochen". na toll ?!

Naja mir is das nun zu blöd. Ich bestell ihn irgendwo.
Es wäre wirklich cool, wenn es ein Händler wäre der in der Nähe von Mannheim liegt, damit ich da auch hingehn kann wenn was is und so ...

Yap, so früh wie möglich hätte ich gerne einen :)

Wäre nett wenn ihr mir helfen tätet :)
 
Die Mac mini haben halt Lieferzeit - ist meist bei neuen Apple Produkten so - bestell Dir einen, dann wirst Du auch einen bekommen, oder warte einen Monat, dann ist dir bestimmt das Glück holt und Du kannst sofort einen mitnehmen.

Kannst auch meinen bei eBay ersteigern - läuft in 10 Min aus :D
(ist auch neu - nur einmal gestartet) hab halt 2 :p
 
Je nachdem wo genau du wohnst kannst du natürlich auch mal beim Theile in Speyer nachfragen.

hdi (User hier im Forum) kann da auch recherchieren, der wohnt da um die Ecke! :D

Der Laden ist ganz in der Nähe vom Altpörtel.
www.theile-speyer.de

Wenn dir dort die gleichen Lieferzeiten genannt werden, dürfte der Apple Store das schnellste sein, da die dort liegenden Anforderungen bevorzugt behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Cyberport.de, die haben teileweise noch welche auf 'Sofort lieferbar'. Am besten per Nachname, geht am schnellsten!
 
Danke! :)
Bei dem Ding in Speyer hab ich ne e-mail geschrieben, die haben keine und kriegen so schnell keine.
Bei Cyberport dauerts auch noch bis 10.3. ... ich bedanke mich trotzdem bei euch 3en :)

Vielleicht kennt ja noch jemand was ... :)
 
Jugendbewegung schrieb:
Bei Cyberport dauerts auch noch bis 10.3.

Das mit Cyberport ist aber seltsam. Wenn ich zu den in den Store
gehe, könnte ich den Mini sofort mitnehmen.

Gruß
para
 
Ich hab grade gesehen, dass Cyberport keine mehr hat - am Freitag gabs noch den 1,42GHz mit BT und Superdrive für 729,- (sofort lieferbar)....
 
Dann müssen der online Shop und der Store wohl getrennt laufen.
Im Store haben sie welche.

War mit meinem Shuffle aber auch so, vor 3 Wochen ohne vorherige
Anfrage im Cyberport Store gekauft. Online hätte 2-3 Wochen gedauert.

Seltsam das. Bei Cyberport ist alles in einem Haus.

Gruß
para
 
karabugla schrieb:
Schau mal bei Cyberport.de, die haben teileweise noch welche auf 'Sofort lieferbar'. Am besten per Nachname, geht am schnellsten!


ja, versuchs bei cyberport. dort gibt es vor konfigurierte mac minis.

hab meins auch dort bestellt, weil ich nicht mehr warten konnte.

und schon am nächsten tag (express-lieferung) war der mini da.

wie der kolege schon gesagt hat, wäre die bezahlung per nachname sehr zu empfehlen, da bei denen bei vorkasse die ware meistens auf sich warten lässt
 
also bei mactrade dauerts noch mindestens drei wochen oder so - ich warte schon seit mitte januar...
 
macdeal hat wohl auch noch welche mit 1,42 und bt. Leider benötige ich AE. Ciao
 
So, ich war gerade eben beim Saturn auf de Kö in Düsseldorf...eine wunderschöne Apple-Ecke mit so ziemlich der gesamten Produktpalette - leider keine kompetenten Verkäufer.
Lange Rede kurzer Sinn - auch Saturn hat seit heute Minis. Zwar nur 10 Stück und auch nur die kleine Version, aber immerhin. Also los, ran da! :D

Call your local Saturn-Shop!
 
Mit Cyberport ist jo ein toller tip :(
Hatte bei meiner Per Nachnahme Bestellung 3 mal eine Terminverschiebung, dann dort storniert und konnte den bei Gravis Berlin am nächsten Tag im Laden abholen.

Am besten rumtelefonieren, und wenn sie einen lieferbar haben, zurücklegen lassen.

MfG Andreas
 
karabugla schrieb:
Schau mal bei Cyberport.de, die haben teileweise noch welche auf 'Sofort lieferbar'. Am besten per Nachname, geht am schnellsten!
Ich gebe da ihm Vor- und Nachname an, sowie die gesamte Adresse. Dann wissen die auch, wohin mit dem Zeug! Bezahlen tue ich bei Cyberport mit Vorkasse, weil ich die Gebühren für die Nachnahme sparen will.:D
Ja, ich klugsch**sse schon wieder mit der Rechtschreibung herum.
 
unser Saturn hat noch keine minis und scheint auch noch nie welche gehabt zu haben.
Cyberport wie gesagt, dauert 10 Tage.
 
In Köln gab es letztens noch im MM und Saturn (die Direkt im Zenutrum!) noch Mac minis in verschiedenen Varianten zu erstehen. Aber ob die noch da sind?
MP
 
Die Mac minis sind im Moment leider kaum lieferbar. Wenn einige Händler schreiben, sie könnten zum 10.03. liefern, dann würde mich mal brennend interessieren, wo die am 10. die Rechner herbekommen wollen.

Zur Zeit sieht es schlichtweg so aus, daß niemand weiß, wann die minis geliefert werden, und sie kommen bisher auch bei den Distributoren nur tröpfchenweise an. Man kann also höchstens Glück haben, daß ein Händler möglicherweise direkt bei Apple ein größeres Kontingent bestellt und die Rechner geliefert bekommen hat, was aber zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich ist...
 
also bei gravis in berlin gibts die größte kontiguration sofort zum mitnehmen für ca 729€ ...

greets
 
Media Freiburg 1,4 Ghz 256MB Combo 599 Euro sofort zum mitnehmen
 
hmmm danke an alle :)

Ich will den kleinen mit 80 GHZ, und Freiburg, Berlin etc sind ja nich gerade nah ... aber ich glaube ich bestell ihn einfach bei ner großen firma, da wird schon nichts schief gehen ... oder ?
 
Zurück
Oben Unten