Ich will doch nur ein MBP das geht-3x ein defektes geliefert!

Diskutiere mit über: Ich will doch nur ein MBP das geht-3x ein defektes geliefert! im MacBook Forum

  1. UnixLinux

    UnixLinux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Hallo liebe Community,
    ich bin ein leidgeprüfter Macuser:heul:
    erstes MBP defektes Laufwerk
    zweites MBP defektes LogicBoard
    wochenlang auf Merom gewartet und konnte nicht warten ->
    drittes MBP bestellt (heute geliefert) hat drei Streifen im Display:mad:

    Ich hab die Suche wie immer benutzt und den PRAM Test durchgeführt, leider keine Besserung. Ich will ein MBP aber man macht es mich einfach nicht leicht...

    Die Streifen sieht man beim Hardwaretest recht gut und wenn ich einen dunkelen Blauton z. B. auf dem Display habe...

    Hab ich eine Soft- oder eher ein Hardwareproblem (Inverter)?

    Bin für jeden Tip dankbar
    UnixLinux
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    zurück damit, wenns nicht in Ordnung ist.

    Sollen die halt schauen was die mit dem graffel machen, und dir nen richtiges schicken :p
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    klingt nach Hardwareproblem! Zurück damit, da hat hagbard86 absolut recht!
     
  4. Dopey

    Dopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hab zwar kein MBP sondern nur ein MB, aber da hat es auch bis zum vierten gedauert bis ich endlich ein vernünftiges hatte. Das wäre auch erstmal mein letztes gewesen, wenn das auch defekt wäre. Danach hätt ich das Geld wiederhaben wollen und hätte dann noch gewartet.

    Hilft Dir zwar nicht direkt, sorry.
     
  5. UnixLinux

    UnixLinux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    16.03.2004
    danke Jungs, ich sehe das beim grauen Hintergrund die Streifen auch druchschimmern...

    Ich ruf bei Cyberport an und lass einen Garantietausch durchführen, ich weis wie es geht;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche