ich will boot camp auf mein mac 10.4.11 mac osx aber wenn ich es donwloade ist es EXE

H

heitera

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiss dass mann um windows auf den mac zu kriegen ein boot camp brauch
ich wollte ihn down loaden und habe meine computer uhr auf 2.10.2007 gestellt aber immer wenn ich es downloade ist es in exe was auf mein mac nicht lauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Power book G4
geht es trodzdem irgendwie ?
 
also du hast da nur das bootcampe treiber update runter geladen...
aber dein eigentliches problem wird werden: du hast einen PPC mac, kein intel...
 
stimmt! derjenige im link wird ein intel macbook haben....
also bleibt dem TE nur eins: virtual-pc
 
Nein, geht nicht.
Virtual PC könntest Du installieren. Aber das ist so langsam, dass Du es auch gleich vergessen kannst.
 
@heitera
Power book G4 geht es trodzdem irgendwie ?
Alles geht irgendwie. Aber selbst, wenn du eine Windowsversion zum Laufen bringst – es macht für NICHTS Sinn oder Spaß.
 
heitera schrieb:
Power book G4
geht es trodzdem irgendwie ?
Virtual PC 7 von Microsoft läuft und mit Windows 2000 auch gar nicht so übel (hatte es auf meinem PowerMac MDD mal getestet). Alles ab Windows XP kannst du aber getrost vergessen.
 
ich kauf mir ein neuen computer
 
Zurück
Oben Unten