Ich will auch die Dashboard Wellen!!!

Ist es denn dann wohl so, das man beispielsweise selbst mit einem relativ alten (5 Jahre) G4 533 Dualprozessor, auf dem derzeit schon Tiger läuft, CoreImage Unterstützung erzielen könnte, sofern man sich eine entsprechende (AGP) Grafikkarte einbauen würde?

Ist CoreImage demnach einzig und allein dann auf Grafikhardwareleistung ausgerichtet?

Bei mir würde nämlich eh eine neue GraKa bevorstehen, zwecks zweitem Monitor, und da möcht ich mir trotz des "alten" Rechners, der ja sonst bestens meinen Anforderungen genügt, ruhig noch mal was gutes leisten, mittlerweile werden die Karten ja auch bezahlbarer...

Dachte da so an eine ATI Radeon 9700 Pro mit 128MB Speicher. Die soll ja CoreImage fähig sein und hat sogar einen TV-Ausgang...;-)
Oder ist die schon zu "groß" geraten und kann vom G4 gar nicht mehr richtig ausgenutzt werden?
 
Naja soziemlich jede grafikarte die eingermassen aktuell is für mac is eigentlich zu groß geraten :) das problem ist einfach AGP 2 fach oder 4 fach

aber ja wenn du dir ne Radeon 9800 reinsetzt (oder andre core image fähige grafikkarte) dan is dein rechner coreimage fähig

also wenn du core image nicht wirklich nutzt schau dich nach ner Radoen 8500um die solte für dein rechner ghenau richtig sein :)
 
Boah, niemand hat mir gesagt, dass es da Wellen gibt! Ich will auch Wellen!!!
 
Trey schrieb:
Boah, niemand hat mir gesagt, dass es da Wellen gibt! Ich will auch Wellen!!!
Also ehrlich. Das ist reine Spielerei. Sonst nichts. Wenn du Keynote2 hast oder iLife '05 dann sieht es genauso wie der Droplet/Tropfen-Übergang aus. Mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten