Ich will auch die Dashboard Wellen!!!

gregory6689

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wunderschönen Nachmittag alle zusammen!
Ich bräucht gern eure Hilfe! Und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Ibook G3 800 mit Tiger und hab mich gewundert wo die schönen Wellen sind wenn ich ein neues Widget einfüge... Mein Papi hat n Powerbook und da geht das! Ich hab nur keine Ahnung wo ich das irgendwie einstellen kann das diese Wellen kommen... ICH WILL DIE WELLEN!:D Ich bitte um eure Hilfe! Vielen Dank im Voraus und gewünscht wird ein schöner Tag von mir draus ausgehend!

Greg
 
papis graKa unterstützt aber wohl auch CoreImage ;)

mfg
 
Macht meine das nich? is ja blöd.... ich will aber:D ok muss ich mich wohl damit abfinden:'( määääää... danke! schönen tag noch!
 
Einfach ein Powerbook kaufen oder eins von den neuen iBooks, die bald kommen. ;)
 
ich schiebe mal ne frage zwischen. wollte jetzt nicht extra nen neuen fred starten :)

wann genau werden die neuen mac minis erscheinen ?
gibt es da schon genauere daten ? sonst wuerde ich noch etwas mit dem kauf warten, da es schon ziemlich gut waere wenn der mini dann auch mit der neuen quartz2 engine von tiger umgehen könnte.

cu
ogu86
 
Zuletzt bearbeitet:
@ogu86

Hallo und willkommen im Forum

Für neue MacMinis ist noch ist noch nichts bekannt ich glaube auch nicht das da so bald etwas kommt .
 
gregory6689 schrieb:
Wunderschönen Nachmittag alle zusammen!
Ich bräucht gern eure Hilfe! Und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Ibook G3 800 mit Tiger und hab mich gewundert wo die schönen Wellen sind wenn ich ein neues Widget einfüge... Mein Papi hat n Powerbook und da geht das! Ich hab nur keine Ahnung wo ich das irgendwie einstellen kann das diese Wellen kommen... ICH WILL DIE WELLEN!:D Ich bitte um eure Hilfe! Vielen Dank im Voraus und gewünscht wird ein schöner Tag von mir draus ausgehend!

Greg

welcher wellen denn?
hab ein powerbook und seh keine wellen?
ist dsas ein widget?
 
hacmacx schrieb:
welcher wellen denn?
hab ein powerbook und seh keine wellen?
ist dsas ein widget?

er meint die wellen, die entstehen, wenn man dem dashboard ein neues widget hinzufügt. dein PB, oder besser die GraKa, ist wohl auch zu alt um die wellen anzuzeigen.
 
Die Wellen erscheinen wenn man ein Widget aus der Auswahlleiste in den Bildschirm zieht, für vielleicht eine Sekunde...

Vorraussetzung dafür ist eine Coreimage fähige Grafikkarte.

Die Wellen haben keine weitere Funktion und so toll sind sie nun auch wieder nicht. Fazit: Wer sie nicht hat, der muss sich DESWEGEN bestimmt keinen besseren Mac kaufen. Nur ein kleiner Effekt den keiner braucht. Meiner Meinung nach auch keiner dem man nachtrauern müsste.

Hannes
 
Hi,

wird die 9600 Mobility denn jetzt unterstützt. Im Netz findet man mehrere Meinungen dazu. Ich habe hier nämlich ein PB 1.25GHz mit 9600.
 
Sym schrieb:
Hi,

wird die 9600 Mobility denn jetzt unterstützt. Im Netz findet man mehrere Meinungen dazu. Ich habe hier nämlich ein PB 1.25GHz mit 9600.

ja, die wird unterstützt.
 
Also so dämlich und unnütz der Effekt ist es sieht einfach super smooth und klasse aus! Und ich will das auch haben, Mist. Leider kann mien kleiner das auch nich.
 
Kann man die Wellen eigentlich abschalten? :D
 
Um weiteren Fragen üner unterstütze/nicht unterstütze Grafikkarten vorzubeugen, seht einfach im SystemProfiler nach. Wenn bei CoreImage steht "unterstützt" dann sollten die Wellen funktionieren.
 
Krest schrieb:
Um weiteren Fragen üner unterstütze/nicht unterstütze Grafikkarten vorzubeugen, seht einfach im SystemProfiler nach. Wenn bei CoreImage steht "unterstützt" dann sollten die Wellen funktionieren.
Weisst Du auch, warum das unter dem Punkt "Monitore" und nicht im oberern bereich bei der Grafikkarte?
 
Aber wieso gehen dann die wellen in einer Keynote???
 
Zurück
Oben Unten