ich werde wahnsinnig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multisaft schrieb:
ich warte auf ein neues topcase für mein schwarzes macbook, da es nach gut zwei monaten durch materialfehler eine taste einfach abgebrochen ist und sich einige andere tasten auch schon lösen. und nein ich hau nicht auf den tasten rum. kp was das soll...
bestellt hat mein service-partner vor über einem monat. bisher hat er noch nichtmals nen lieferdatum bekommen...

Naja, dass ist schon ein bischen arg lang, innerhalb von 1 Monat sollte dass schon beschaffbar sein.:rolleyes:
 
eben! eines habe ich auf jeden fall gelernt: keine panik mehr schieben.
 
joestoeb schrieb:
Naja, daran sieht man, es wird nicht immer alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
2 Wochen finde ich auch noch verschmerzbar, obwohl, noch kürzer wäre natürlich noch schöner.
meine aussage bezieht sich darauf. alles andere ist nicht annehmbar
 
help2412 schrieb:
eben! eines habe ich auf jeden fall gelernt: keine panik mehr schieben.

Es kommt eben nicht immer schlimmer als man denkt, um mal bei dem bekannten Sprichwort zu bleiben.:)
 
:cake: es ist ja bald weihnachten. außerdem hab ich ja auch am 24sten geburtstag :cake:
 
Ich beende diese Diskussion hier, da sie in einem Fachforum (iMac) nichts zu suchen hat und sich nebenbei auch erledigt hat.

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten