ich werde wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von help2412, 19.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. help2412

help2412 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.06.2004
    hallo zusammen, ich habe am 08.12.06 meinen NEUEN (drei wochen alt) IMac `24 in reparatur geben müßen. das gute stück habe ich über "cyberport" bestellt und es wurde mir empfohlen das teil zur reparatur nach wiesbaden zur firma "competence" zu geben damit es schneller geht. zuerst war es das netzteil und jetzt ist es der LCD! kann bis zu sechs wochen dauern, heißt es. angeblich hat Apple lieferprobleme mit ersatz-lcd`s und wohl jede andere firma auch. kennt jemand das problem? über antworten würde ich mich freuen, bin aber mal richtig sauer :motz:
    vielen dank schon mal

2. help2412

MacUser seit:
    03.06.2004
    "schluchz":koch:

3. Gitti

Gitti MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.12.2002
    Mit Anteilnahme und ...

Anhänge:

4. i_lp

i_lp MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.08.2006
    :rotfl:

5. help2412

MacUser seit:
    03.06.2004
    :thumbsup:

6. Karazan

Karazan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.06.2006
    Kann leicht passieren, dass Apple Probleme hat bei Ersatzteilen. Als ich mein Macbook gekauft (bestellt) habe dauerte die Lieferung auch ellenlang, das Macbook eines Bekannten war damals defekt und an Ersatzteile war da nicht zu denken.

7. scsimodo

scsimodo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.03.2005
    Das ist allerdings eine Sache, für die ich wenig bis gar kein Verständnis habe. Die werden doch in Gottes Namen innerhalb ein paar Tagen dieses Sch***-Ersatzteil bekommen können. Sowas kannst Du im Business-Umfeld gleich vergessen, da wird Apple geteert und gefedert. Sollte mir sowas passieren und ich muss auf eine popelige Reparatur mehr als 2-3 Wochen warten war das mein letzter Mac, so sehr mir das auch weh tun würde. Es ist ja nicht so, dass Apple ein Billigheimer wäre, da darf man ein bisschen "Lagerhaltung" schon erwarten. Die Anderen können das ja auch...

8. joestoeb

joestoeb MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.09.2003
    Hast du mal bei Applehotline nachgefragt, ob dass auch wirklich stimmt.
    Lass dir lieber von der Apple Hotline einen ASP für die Reparatur empfehlen, die sind da schon hilfsbereit, und die empfehlen dir dann nur ASP von denen es positive Rückmeldungen von Kunden gegeben hat.

9. joestoeb

joestoeb MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.09.2003

Ja, sollte man schon erwarten können, da gebe ich dir Recht.
    Zumindestens, sollten es Zentrallager geben, bei denen dann so etwas beschaffbar ist.

10. dooderino

dooderino MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2005
    mit ersatzteilen ist bei apple leider des öfteren fehlanzeige. ich warte im moment auch auf ein lcd panel für den 24" imac. (siehe hier)
    du kannst, so wie ich, mit stunden am telefon den fall derart eskalieren lassen bei apple, das sie nach "verborgenen" restbeständen suchen die dem normalen kunden nicht zur verfügung gestellt werden. trotzdem ist der service unter aller sau, und auch ich habe mich von apple hiermit verabschiedet.

Die Seite wird geladen...