ich werde switchen!!!

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
es is alles fest - rechner kommt die woche ins haus und die sache is glatt... inner firma letzten montag zum ersten mal nen mac gespielt und jetzt komm ich nimmer von los - macht süchtig die kiste =)
 
glückwunsch!!!!!!

und die sucht vergeht nicht, hehe

ciao
 
erstmal glückwunsch ;)

was für einer wird es denn ? :)
 
von mir auch Glückwunsch

Genau - was ist es denn?
Lass uns mal teilhaben - und die Fotos beim auspacken nicht vergessen :D
 
Gut so ich habe mich auch dafür entschieden. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
 
wird nen g4 1250
superdrive
mein 21er eizo (gute alte röhre) bleibt aber erhalten
 
Gratuliere auch.

War gerade bei meinem Schwager der hatn ne DOse mit XP. Wir wollten die Videos von der DV Cam einlesen. Programme stürzten diverse male ab. Einen Film zu schneiden und vertonen sehr aufwendig, da kompliziertes Programm. usw.:p

Ich war da mit meinem iBook G4. Camera anhängen über Firewire in iMouvie Film geschnitten und Vertont. In 2 Stunden war der Fasnachtsfilm fertig.:D

Also für mich gibt es nur Apple und OSX.

Es werden schöne Zeiten auf Dich zu kommen.clap
 
hehe ich spiel noch mit dem gedanken mir nen g3 ibook zuzulegen... die sin so süß ;)

da erwacht echt das kind in mir wenn ich eins in karottenrot bekomm mit ner airport wärs echt genial...

dafür würd ich sogar mal e-pray quälen :)
 
Original geschrieben von hdi
hehe ich spiel noch mit dem gedanken mir nen g3 ibook zuzulegen... die sin so süß ;)
 

cool - die Handtasche ? in orange *schwärm* sehr schön :)
 
Willkommen

Dann von mir ein herzliches Willkommen im Club. Ich denke, du wirst begeistert sein. :D

Und sollte es mal haken, was selten genug ist, hier werden dir viele gerne helfen.

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Kerstin78
 

cool - die Handtasche ? in orange *schwärm* sehr schön :)
 


joah die muss sein =)
erinnert mich bissel an hipp babybrei oder so... ;)

macht sich aber bestimmt ganz gut für unterwegs bissel was tippen und sopntan eingefallenen schwachsinn zu speichern ;)

drumm :music
 
Zurück
Oben Unten