Ich werde sterben!!! Meine Bibliothek ist weg!!!!

Es gibt doch Tools mit denen man die Musik auch vom iPod zurück auf den PC kopieren kann! Diese importierten musikstücke in iTunes auf dem Notebook importieren und dann neu mit dem Nano synchronisieren!
Dann dürfte alles wieder funktionieren. :)
 
OFJ schrieb:
Seine Musik ist dann aber weg - er hat sie ja nur noch auf dem iPod

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

"Sicher die Daten und dann setz den iPod auf einem Mac zurück" heißt ziehe die Songs vom iPod, speichere sie und setze den iPod anschließend zurück.
 
Sense Sheerin schrieb:
"Sicher die Daten und dann setz den iPod auf einem Mac zurück" heißt ziehe die Songs vom iPod, speichere sie und setze den iPod anschließend zurück.

wie soll das denn gehen?
 
ich versteh nicht wie ich das machen soll... ich speicher die datein erstmal auf die festplatte. aber wie lösch ich die daten dann vom iPod?
 
Benutz den iPod Updater.
 
wo find ich das? wie mach ich das?
 
installier einfach die neuste version winamp5...
von dort kannste subba auf deinen ipod zugreifen und die musik zurückholen, ohne umständliches gefummel... hoffe mal, dass es klappt, bisher hats bei mir immer geholfen...

regards
 
sterben werden wir alle - aber sicher nicht an einer verloren gegangenen bibliothek. die wird sich finden.
 
dend0r schrieb:
installier einfach die neuste version winamp5...
von dort kannste subba auf deinen ipod zugreifen und die musik zurückholen, ohne umständliches gefummel... hoffe mal, dass es klappt, bisher hats bei mir immer geholfen...

regards

Solche Tools verwenden die XML-Indexdatei um die Musikdateien auf dem ipod zu lokalisieren. Genau diese XML Datei ist vermutlich defekt, sonst würde der iPod seinen Inhalt ja darstellen können.
 
die datein vom iPod hab ich jetzt auf der festplatte... den iPod-updater ist gleich fertig geladen!

werd das dann installieren und die datein in die iTunes-bibliothek importieren! habs grade gemacht und es sind gottlob noch alle sachen da! ich weiß garnicht auf wen ich sauer sein soll... auf mich, auf meinen bekannten ider auf bill gates!
 
sizzler schrieb:
die datein vom iPod hab ich jetzt auf der festplatte... den iPod-updater ist gleich fertig geladen!

werd das dann installieren und die datein in die iTunes-bibliothek importieren! habs grade gemacht und es sind gottlob noch alle sachen da! ich weiß garnicht auf wen ich sauer sein soll... auf mich, auf meinen bekannten ider auf bill gates!
Ich würde Bill Gates empfehlen! Dem ists eh egal und du hast einen Sündenbock! :D

Doch noch mal alles gut gegangen. Du musst also jetzt nicht sterben! Gott sei dank.
 
Puuuh...das war knapp! :cool: :)
 
es sind aber dennoch ein paar stücke verloren gegangen... das waren so 250 MB. macht den kohl aber nicht fettich :)

mir wär aber echt das herz stehen geblieben, wenn alles weg gewesen wäre!!
 
Bill wer...? Kenn ich nicht :D
 
bill der drecksack gates!!! :D
 
sizzler schrieb:
ich weiß garnicht auf wen ich sauer sein soll... auf mich, auf meinen bekannten ider auf bill gates!
Nimm BillyBoy, der mag das :)
 
Zurück
Oben Unten